Das wichtigste für dieses kleine witzige Mitbringsel ist eine ausgefallene to do Liste. Hier findet ihr eine Liste, die in erster Linie für Paare gedacht ist. Natürlich kann die Liste nach belieben verändert und angepasst werden. 

Achte darauf das Du zwei Leerzeilen zwischen den to do´s hast, damit Du diese dort auseinander schneiden kannst. Wenn Deine Liste fertig ist, kannst Du sie ausdrucken.

 

(to do Liste auch als Word-Datei)

Entweder schneidest Du die to do´s mit einer Schere aus oder du legst ein Alulineal an und schneidest sie mit dem Cutter aus. Mit dem Cutter und dem Lineal wird es natürlich etwas gerader.


Wenn du die to do´s in Streifen geschnitten hast, rollst Du sie zusammen. Dafür legst du an ein Ende einen Zahnstocher und rollst den Papierstreifen darauf.

Wenn du den Papierstreifen aufgerollt hast, bindest du ein Stück Wolle oder Kordel drum. 


Wenn alle to do´s aufgerollt und zugebunden sind, kommen sie in die Gasflasche. Die Flasche nun noch verschließen.


An die Karte kannst Du noch einen Anhänger binden. Eine Plotterdatei für "Mach das Alles" findest du hier. Die Rückseite eignet sich gut für ein paar persönlichen Worte.